Home
News-Archiv
Adidas-Testcenter
Kooperationen
TKD-Bundesliga
Wir über uns
Geschichte
Unser Team
Kampfrichter
Fußballturniere
Gürtelprüfung 2005
Gürtelprüfung 2009
Grünes Band
Nikolausfeier 2005
Weihnachten 2005
Trainingscamp 2009
Trainingszeiten
Fotos
Interessante Links
TCC Friedrichshafen
Sportticker
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Gästebuch
  


Friedrichshafen-Fischbach - hier ein paar kleine Szenen von unserem verzweifelten Versuch, auch in einer anderen Sportart gut auszusehen...

Winterturnier 2005


Friedrichshafen, 30.12.2005 -
Das BSV-Fußballteam
hat in Fischbach beim
alljährlichen Silvesterturnier
einen hervorragenden 5. Platz
unter acht Mannschaften
erringen können.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

gegen den Musikverein       2:1
 
gegen Draehnert                1:2

gegen die Feuerwehr          1:2

gegen die Hexen                5:2


_________________________________________________________________________________


Friedrichshafen, 25. Juni  2005 - Auf dem Rasen  haben wir uns offenbar besser gefühlt als in der Halle: Während wir beim Winterturnier der  Fischbacher Vereine (für allle Auswärtigen, das ist ein Friedrichshafener Stadtteil) sind wir noch auf dem hervorragenden vorletzten  Tabellenplatz gelandet.

Jetzt  im Sommer, es muss wohl der Confed-Cup gewesen sein, der uns beflügelt hat,  können wir eine tolle Leistungssteigerung bilanzieren. Klinsi würde sagen: Wir ahben gesehen, die Mannschaft will gewinnen und hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Aber knapp, da sind schon andere gescheitert.  Gegen die Handballer schafften wir nur ein  1:2, da waren wir wohl wegen der 35 Grad Außentemperaturen noch nicht richtig warm. Besser liefs gegen die Nicrolas auch nicht. Wiederum nur ein 1:2.

Super Draenert - von wegen - in dem Spiel waren wir super und konnten einen ersten, knappen 1:0-Erfolg einfahren. Gegen die Bächlesfischer  kam der herbe Rückschlag mit 0:2. Doch das wollten wir nicht auf uns sitzen lassen, so sind wir gegen die Feuerwehr gelaufen, wie die Feuerwehr.  0:0  stand es nach dem Schlusspfiff.  Gegen die Hand-Dampf-in-allen -Gassen Lumpenkapelle Frostis reichte es erneut nur zu einem Unentschieden - 1:1. Gleiches Ergebnis nach der regulären Spielzeit in der Platzierungsrunde um Rang 9 und 10. Ein  9-Meter-Schießen musste her.  Heute wissen wir, wie  sich die Mexikaner fühlen müssen.  2:3 am Ende. Rang 9 für Pro Draenert, Rang 10 für uns. Immerhin von 14 Teams.  Wir kommen  wieder . . .

Viel-beinige Abwehr mit Andy Schmidt, Patrick und Laufduell Mann gegen Mädchen: Julia Weinberger behauptet sich















Julias Bruder in einer ähnlichen Situation: Auch Daniel Weinberger flitzt für den  Sieg














Mutiger Einsatz von Keeper Dimitrij Schmidt. Feuerwehr-Stürmer Tobias Schuler scheitert in dieser Situation















Luftduell mit  Oggi














Ganz klar, alles haben´s gesehen: Kein Tor. Der Angriffsversuch der Feuerwehr endet am Außennetz.



 
  
Top